Contacts
Name Occup. Archetype Race/Desc Location/LTG# Lev
Li Yakuza-Oyabun     / 1
Race/Desc:  
History/Relationships: Li ist eine alte Bekannte aus alten Zeiten. getroffen haben sie sich in Japan bei einem streng geheimen Auftrag. Li ist (Gerüchten zu Folge) im Moment in Seattle auf Betreiben ihre "Konzerns".
 
Fritz Barkeeper     / 1
Race/Desc:  
History/Relationships: Fritz ist ihr Stammbarkeeper. Er hat immer ein offenes Ohr für alle, und zum Glück kennt er das Wort "Geheimhaltung" nicht. Seine Bar "Runners Haven" wird von vielen verschiedenen Leuten besucht. Mit Hilfe seiner Security-Trolle hält er seinen Laden waffenfrei. Ohne Ausnahme.
 
Mareg Special Forces-Soldat     / 3
Race/Desc:  
History/Relationships: Mareg ist einer der Wenigen, die die Säuberungsaktion unter Paulsens Leuten überstanden hat- vermutlich war er zu naiv, um als Bedrohung angesehen zu werden. Er hat mit dem Char viel erlebt, und würde jederzeit für sie über die Klinge springen. Im Moment ist er für militärische Logistik in und um Seattle zuständig.
 
Paulsen Ehem. Militäroffizier     / 2
Race/Desc:  
History/Relationships: Paulsen wurde im Zuge einer Verschwörung in den Ruhestand versetzt. Der alte Haudegen hat die meisten Sicherheitsoffiziere der Regierung ausgebildet, und dadurch wohl zu viel Einfluss erworben. Mit ihm zusammen wurden die meisten seiner Kameraden in den Ruhestand versetzt, allerdings größtenteils in den ewigen. Er hat sich immer noch nicht damit angefunden, und unterstützt den Char, wenn es möglich ist. Seinen Ruhestand verbringt er mit seiner Frau in seiner Villa am Rand der Stadt.