Contacts
Name Occup. Archetype Race/Desc Location/LTG# Lev
Fernand Designing. f. Sicherheitssyst.   Mensch Unauffälliger Typ / 1
Race/Desc: Mensch Unauffälliger Typ
History/Relationships: Er hat Fernand schon vor vielen Jahren kennengelernt, als beide gemeinsam anfingen zu arbeiten. Auf "geschäftlicher Basis" verhilft Fernand schon mal an der Grenze der Legalität zu einigen Informationen.
 
Macer Lib Cyberninja   Zwerg, rote Haare, klein, ehrenhafter Kämpfer / 1
Race/Desc: Zwerg, rote Haare, klein, ehrenhafter Kämpfer
History/Relationships: Obwohl er und Macer eigentlich Rivalen sind, hat sich eine gewisse Freundschaft entwickelt, die dahin geht, dass sie sich gegenseitig Aufträge weitergeben und Informationen austauschen. Glücklicherweise weiß Macer eigentlich immer alles, was auf den Straßen los ist und was an Gerüchten so herumgeht.